7. September 2013

Einsendeschluss für die Wertungsrunde: 21. 9.

Hallo, lieber Kukai-2010-Freunde,

die zehnte Runde zum Oberthema Hitze geht weiter mit der Bewertung. Die Tabelle habe ich gerade an 53 Autorinnen und Autoren gemailt. In einem Fall gab es bisher eine negative Server-Rückmeldung: Ich bitte deshalb die Teilnehmer, die heute keine Nachricht von mir erhalten haben, in ihre Mail-Filter zu schauen und sich gegebenenfalls bei mir zu melden.

Und so funktioniert die Jury-Runde:

- Werten können nur die 53 Kukai-Teilnehmer.

- Jedes Haiku wird bewertet. Der eigene Beitrag sollte dabei drei Punkte erhalten.

- Drei Punkte bedeuten Ja (oder auch: "würde ich veröffentlichen").

- Zwei Punkte stehen für Vielleicht ("ist in Ordnung").

- Ein Punkt entspricht einem Nein ("gefällt mir nicht").

Ich bitte, die Wertung in eine der beiden Tabellen einzutragen, damit die Auswertung leichter fällt (x steht dabei für die Punktzahl). Zum Öffnen der Tabellen eignen sich unter anderem LibreOffice*, OpenOffice, MS-Excel für Windows und andere.

Die PDF-Datei ermöglicht bei Bedarf einen Ausdruck oder das Übertragen auf einen E-Book-Reader. Bitte nicht in das PDF-Dokument schreiben, sondern nur in die XLS- oder ODS-Datei!

- Wer nicht wertet, erhält drei Minuspunkte. Der Abzug wird angezeigt.

- Jede Einsendung des Wertungsbogens wird innerhalb von 48 Stunden von mir bestätigt.

- Ich werde mit Blick auf den Aufwand nicht mehr individuell an den Einsendeschluss erinnern, sondern kurz vor Toreschluss an alle Teilnehmer schreiben.

- Einsendeschluss für die Wertung ist der 21. September 2013.

- Kommentare zu den Haiku können nach Veröffentlichung des Ergebnisses in http://kukai2010.blogspot.de/ online abgegeben werden.

Herzliche Grüße
Ralf Bröker

* Damit und unter dem Betriebssystem Ubuntu 12.04 LS wurden die Dateien erstellt.

Keine Kommentare: