17. Mai 2010

Die Wertungsrunde läuft!

26 Haiku-Dichterinnen und -Dichter haben sich vom Frühling inspirieren lassen. Vielen Dank den Teilnehmern und Multiplikatoren! Ich freue mich sehr darüber. Jetzt geht es in die Wertungsrunde. Einsendeschluss dafür: 

heute in einer Woche, also der 24. Mai 2010. 

Jedem Teilnehmer habe ich gerade jeweils eine Liste mit allen teilnehmenden Haiku zugeschickt. Wer nicht teilgenommen hat, ist nicht stimmberechtigt (kann aber beim nächsten Mal mitmachen und dann auch voten). 

Ganz wichtig: Das eigene Haiku wird nicht bewertet! Noch wichtiger: Falls es Probleme gibt, bitte melden. Ich werde es genauso halten.

Nach der Wertungsrunde werden die Haiku, die Punkte bekommen haben, samt Autorenname und Gesamtpunktzahl veröffentlicht. Das Haiku mit den meisten Punkten steht auf Platz eins, die weiteren folgen mit absteigener Punktzahl. 

Als erstes erhalten die Kukai-2010-Teilnehmer das Gesamtergebnis. In dieser Premiererunde wird das voraussichtlich der 30. Mai sein. Am 1. Juni - so ist es geplant - wird das Ergebnis im Kukai-2010-Blog veröffentlicht. 

Diskussionen in diesem Blog sind ausdrücklich erwünscht.

Viele Grüße
Ralf Bröker

PS: Ich versuche ständig zu lernen. Wer mir dabei mit Kritik oder Anregungen helfen möchte, schreibt mir bitte oder kommentiert hier im Blog. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

3 Kommentare:

Silvia Kempen hat gesagt…

Lieber Ralf, 25 eingereichte Haiku für Dein erstes Kukai ist doch eine ganze Menge. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.
Silvia

Ramona hat gesagt…

... da schließe ich mich Silvia an und wünsche dem Projekt weiterhin einen regen Zulauf.

Ein schönes Pfingstfest,
Ramona

Raabenweib hat gesagt…

25 teilnehmer find ich auch klasse. weiterhin so viele teilnehmer wünsch ich!
und viel freude bei der sache!
liebe grüße, sonja